Expomondo chantelle passionata 01

Sinnliche Präsentation für luxuriöse Wäsche: Chantelle-Passionata Shop-in-Shop

Außergewöhnliche Shop-in-Shop-Systeme wurden von Expomondo in vielen großen Läden installiert.
  • Groupe Chantelle-Passionata
  • Textil- und Bekleidungsbranche
  • Francois Lefebvre, Seditas
Expomondo chantelle passionata 02
Expomondo chantelle passionata 03

Aufgabe

Unsere Aufgabe war es, das Design von François Lefebvre (Seditas) in über 100 Shops umzusetzen. Außerdem sollten die Shopsysteme stetig weiterentwickelt und an die Gegebenheiten der jeweiligen Points-of-Sale angepasst werden.

Expomondo chantelle passionata 04

Umsetzung

An Standorten wie dem Alsterhaus in Hamburg wurde die Premiumvariante der Shops realisiert, während größere Key-Account Filialen Shop-Corner erhielten. Im Alsterhaus wurde ebenfalls ein Highlight-Präsenter sowie der Lounge- und Kabinenbereich gestaltet.

Expomondo chantelle passionata 05
Expomondo chantelle passionata 06

In unseren Tätigkeitsbereich fiel des Weiteren die Gesamtkoordination der einzelnen Projekte. Es gab bei diesem Projekt vier Kategorien mit unterschiedlichen Größen und Ausbaustandards. Die Corporate Identity der Wäschemarke sollte jedoch überall beibehalten werden.

Expomondo chantelle passionata 07
Expomondo chantelle passionata 08