Expomondo freenet campus hero

Stylischer neuer Schulungs-Campus für die freenet Group

In Zusammenarbeit mit der Agentur Preussisch Portugal und der freenet Group entstand ein modernes und trendiges Schulungszentrum am Standort Hamburg.
  • Freenet Group
  • Telekommunikation
  • Preussisch Portugal
Sitzecke auf dem Freenet Campus in Hamburg
Sitzecke auf dem Freenet Campus in Hamburg

Aufgabe

Das Schulungszentrum der freenet Group wurde 2018 vom Standort Erfurt nach Hamburg an den Deelbögenkamp verlegt. Das von der Agentur Preussisch Portugal konzipierte Design wurde von Expomondo professionell umgesetzt und montiert. Die Räume sollen Mitarbeitern aller freenet-Marken ein Heimatgefühl geben und den modernsten Anforderungen für Raumklima und Beschallungstechnik entsprechen. Die Atmosphäre soll warm, gesprächsfördernd und verbindend sein, sodass motiviertes Lernen möglich ist. Außerdem soll sich das Leitbild von freenet in der Ausstattung widerspiegeln.

Sitzecke auf dem Freenet Campus in Hamburg

Umsetzung

Expomondo setzte die Vorgaben konzeptgetreu um. Es wurden dabei Foyer, Aufenthaltsraum sowie sämtliche Seminarräume mit Mobiliar, Design- und Akustikelementen ausgestattet. Der neu entstandene Campus bietet modern gestaltete, großzügige Flächen sowie eine gute Infrastruktur. So kommen alle Mitarbeiter der freenet-Group in den Genuss, sich an einem kreativen Standort optimal weiterzubilden.

Sitzecke auf dem Freenet Campus in Hamburg
Ein modernes Schulungszentrum für alle Mitarbeiter der freenet Group wurde fachkundig und konzeptgetreu von Expomondo umgesetzt.

Sie suchen nach dem idealen Partner für eine extravagante Ausstellung oder eine Inszenierung der Extraklasse?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
T +49 511 740 74 - 0